../_3580/kopier/1612_Truckeinladung_IAC_KDS_2016_11_28.jpgSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 15:49 Uhr
07.01.2016
Polizeibericht

Gefährliches Treiben

In der Straße Vor dem Vogel konnten Beamte des Inspektionsdienstes am Mittwoch das gefährliche Treiben eines Anwohners beenden...

Der 40-Jährige hatte auf dem Gartenschaugelände an verschiedenen Bäumen, Insektenhotels und Steinmauern Zielscheiben angebracht. Von seinem Balkon aus schoss er mit einem Luftgewehr über die Straße hinweg auf diese Ziele. Das Luftgewehr wurde sichergestellt und der Mann angezeigt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.