eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:51 Uhr
20.11.2015
Live-Ticker aus dem AKS

Kommen weitere drei Punkte auf das Wacker-Konto? Ja!

Es ist das letzte Punktspiel unter Flutlicht in diesem Jahr im Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen. In 30 Minuten trifft unser FSV auf den FSV aus Rathenow...


Abklatschen mit den Fans (Foto: nnz) Abklatschen mit den Fans (Foto: nnz)
Anzeige symplr
88. Minute: Fällt das Tor mit der Nummer 7 noch? Die Chancen sind da, nur....

84. Minute: Semmer will es jetzt wissen. Er geht in den Strafraum rein und zieht aus sieben Meter halbrechts ab. Der Torwart lenkt den Ball um das Tor.

71. Minute: Wacker Nordhausen bedankt bei 1.183 zahlenden Zuschauern.

68. Minute: Zweiter Wacker-Wechsel. Für den vierfachen Torschützen Pichinot spielt nun Goslar.

65. Minute: Dritter Wechsel bei Optik. Für Ucar spielt nun Lindau.

63. Minute: Viertes Tor für Pichinot. Der Mann des Spiels macht das 6:1

61. Minute: Die Gäste erzielen überraschend ein Tor. Aus drei Meter kann Printemps einlochen. 5:1

60. Minute: Wir haben noch zwei Wechsel nachzutragen. Bei Rathenow spielt für Cakmakci nun Stachnik. Bei Wacker verlässt Schlüter den Platz, für ihn spielt Bergmann.

57. Minute: Tooooor für Wacker. Semmer tankt sich durch den Gästestrafraum und locht flach ein. 5:0

49. Minute: Erster nennenswerter Torschuss von Rathenow, doch der Ball von Leroy geht zehn Meter am Tor vorbei.

46. Minute: Jetzt spielen wir auf "unser" Tor.

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen.

19.58 Uhr
45. Minute: Halbzeit im AKS. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Halbzeit wieder.

42. Minute: Erster Wechsel bei den Gästen: für Said Balde spielt nun Istefo.

37. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Behrens flankt in den Strafraum, wieder steht Pichinot goldrichtig. Keine Chance für den Torwart. 4:0

31. Minute: Flanke von Semmer von Rechts, Behrens per Kopf, doch Rogall im Optik-Tor rettet mit ganz starker Parade.

27. Minute: Wieder eine Super-Chance für Pichinot. Behrens spielt ihn an, doch der Schuss von Pichinot geht über das Tor. Schade.

26. Minute: Wacker bestimmt das Geschehen auf dem Platz. Rathenow ist konsterniert. Wir können heute was für das Torverhältnis tun.

19. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Semmer flankt von links in den Strafraum, wieder ist Pichinot zur Stelle. 3:0

18. Minute: Dicke Chance nach Flanke von Harrer für Hanne, doch den Kopfball kann der Torwart über die Latte hebeln.

15. Minute: Semmer verwandelt selbst und sicher. 2:0

14. Minute: Elfmeter, Foul an Semmer. Sündenbock ist Boachie, der für seine Attacke die Rote Karte bekommt. Rathenow nur noch zu Zehnt.

13. Minute: Tooooor für Nordhausen. Harrer flankt von links in den Strafraum, der Ball kommt zu Pichinot, der schiebt aus 6 Meter ins rechte Eck ein. 1:0

10. Minute: Pfingsten-Reddig pausiert mit einer Magen-Darm-Grippe, Berbig ist heute Kapitän.

9. Minute: Wacker optisch überlegen, Rathenow macht allerdings hinten dicht.

Auflauf (Foto: nnz) Auflauf (Foto: nnz)
2. Minute: Wacker sofort in der Offensive.

1. Minute: Die Gäste haben Anstoß.

19.04 Uhr
Mit einer Gedenkminute wurde vor dem Spiel an die Opfer der Pariser Anschläge erinnert.

18.55 Uhr
Auf der Wacker-Bank nehmen Platz: Bertram, Blume, Makangu, Rischker, Goslar, Bergmann und Carl.

18.55 Uhr
Wacker Nordhausen startet mit: Berbig, Schulze, Schlüter, Behrens, Harrer, Pichinot, Hanne, Nennhuber, Langer, Becken und Semmer.

18.54 Uhr
Die Aufstellung unserer Gäste: Rogall, Cakmakci, Said, Ismaili, Deniz, Printemps, Boachie, Leroy, Ucar, Turan und Wilke.

18.33 Uhr
Herzlich willkommen im Albert-Kuntz-Sportpark. Wir berichten mit einem Live-Ticker vom Punktspiel in der Regionalliga Nordost zwischen dem FSV Wacker Nordhausen und dem FSV Optik Rathenow. In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der Team für Sie.
Autor: red

Kommentare
Kruemelmonster
20.11.2015, 22.11 Uhr
Gratulation
Super run, weiter so!
Platz 1, dank Patzer von Jena...
emmerssen
21.11.2015, 08.50 Uhr
Super Jungs !!!
Auch wenn gestern bisherige Leistungsträger gefehlt haben wieder eine Klasseleistung. Gut fand ich auch, dass lange nicht eingesetzte Spieler wie Bergmann, Goslar und Carl mal wieder eingesetzt wurden. Sehr gutes Auge vom Trainergespann. Nur Pascal Bieler stand etwas bedröppelt hinter uns. Vielleicht sollte er auch mal wieder seine Chance bekommen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr