eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:33 Uhr
14.11.2015
Harz Racing lädt ein

Adventscross im Gehege

Der Verein Harz Racing richtet in diesem Jahr zum ersten Mal die Landesverbandsmeisterschaften des Thüringer Radsportverbandes im Querfeldein/ Cyclocross aus. Veranstaltungsort ist der Nordhäuser Stadtwald, das sogenannte Gehege...

Adventscross im Gehege (Foto: priva) Adventscross im Gehege (Foto: priva)
Das Veranstaltungsgelände ist Freunden des Vereins bereits bestens aus der Vergangenheit bekannt. "Hier veranstalteten wir ja bereits 2009 die Mitteldeutschen Meisterschaften im Crosscountry."

Anzeige symplr
Neben den Lizenzfahrern sind auch alle Hobbyfahrer eingeladen, diese faszinierende Radsportart kennen zu lernen. Deshalb werden in der Hobbyklasse Mountainbikes zugelassen, wobei es eine getrennte Wertung gibt (für MTB's gibt es keine Lenkerbreiteneinschränkung).

Falls das Starterfeld zu groß wird, lassen wir euch etwas zeitversetzt auf die Strecke. Egal ob Hardtail, Fatbike oder Fully - der Spaß steht im Vordergrund. Auch unsere Kleinen sollen ihren großen Auftritt haben. Ein Kinderrennen wird angeboten. Die Altersklassen werden vor Ort, nach Teilnehmerfeld entschieden (es werden keine Räder gestellt!).

Also liebe Kinder, falls Mama und Papa selbst auf der Strecke sind - bringt doch einfach CrossVater und CrossMutter mit. Wie der Name schon sagt - Adventscross - sorgen wir auch für die passende Stimmung. Es erwarten euch selbst gebackener Kuchen, Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und ein heißer Grill.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr