eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:10 Uhr
26.09.2015
Bestattungshaus Nordhausen

Filiale in Ellrich eröffnet

Seit heute ist es offiziell. Das Bestattungshaus Nordhausen hat eine neue Filiale in Ellrich. Inhaberin Antonie Fröhlich-Meier und Bestattermeister Frank Meier konnten heute zur Eröffnung viele interessierte Bürger begrüßen...

Filiale in Ellrich eröffnet (Foto: privat) Filiale in Ellrich eröffnet (Foto: privat)
Nach dem Stammsitz in Nordhausen ist es die zweite Filiale des Unternehmens die eröffnet werden konnte.

Anzeige symplr
Eine weitere befindet sich in der Verwaltungsgemeinschaft Hainleite. Ferner gehört auch Bestattungen Schlegel in Heringen und ein Blumengeschät zum Unternehmen.

Antonie Fröhlich-Meier ist stolz und froh, nun auch in dieser Region den trauernden Menschen mit Rat und Tat aber vor allem mit Einfühlungsvermögen zur Seite stehen zu können. Das Bestattungshaus Nordhausen ist Mitglied im Verband Deutscher Bestattungsunternehmen und arbeitet im Vorsorgebereich eng mit dem Kuratorium für Bestatungskultur zusammen.

Erst vor zwei Monaten wurde das Unternehemen von der Verbrauchersachutzorganisation "Aeternitas" als transparentes und kundenfreundliches Bestattungshaus ausgezeichnet. Ein Novum, denn es ist das erste ausgezeichnete in Thüringen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr