../_3580/kunze/index.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 14:30 Uhr
08.09.2015
Neue von der A38

Tabak geklaut, Testwagen geschrottet

In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Täter vier Kartons mit je 80 kg Rohtabak aus einem tschechischen Lkw...


Der Fahrer hatte seine Nachtruhe auf dem Parkplatz Leinetal bei Heiligenstadt auf der A 38 verbracht, als die Täter den Lkw aufbrachen. Es entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Ein Erprobungsfahrzeug der VW-AG ist gestern kurz vor Mitternacht auf der A 38 bei Arenshausen verunfallt. Der 35-jährige Fahrer kommt mit dem VW Tiguan nach rechts von der Fahrbahn ab, fährt gegen ein Verkehrszeichen und die Leitplanke. Es entsteht ein Sachschaden von 26.000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.