eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:02 Uhr
04.09.2015
Polizeibericht

Feuerwehr musste ausrücken

Weil Qualm in seine Wohnung zog, informierte heute Morgen gegen 04:40 Uhr ein Anwohner der Dr.-Külz-Straße in Nordhausen die Polizei. Der Grund für die Rauchentwicklung fand sich nahe der Stadtmauer...

Die Polizisten stellten wenig später in der Nähe der Stadtmauer einen in Flammen stehenden Mülleimer fest.

Anzeige symplr
Die Feuerwehr musste zum Einsatz kommen. Der Verursacher des Feuers, ein 23-Jähriger aus Sachsen-Anhalt, wurde vor Ort angetroffen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung durch Brandlegung ermittelt. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr