eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:12 Uhr
04.09.2015
Finissage der Kerwitz Ausstellung

In und um Nordhausen herum

Die Ausstellung zu den Grafiken von Klaus-Dieter Kerwitz in der Kreissparkasse endet heute. Wer schon immer mal mit dem Künstler ins Gespräch kommen wollte, hat heute noch einmal die Chance dazu...

Anzeige symplr
Heute endet die Ausstellung "50 Jahre IN & UM NORDHAUSEN HERUM" – Malerei und Grafik von Klaus-Dieter Kerwitz in der Galerie der Kreissparkasse Nordhausen. Nach der sehr gut besuchten Eröffnung ermöglicht der Künstler spät entschlossenen Besuchern noch einmal mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen. Von 15 - 17 Uhr wird er vor Ort in der Galerie am Kornmarkt 9 sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr