eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 22:20 Uhr
31.08.2015
Demo gegen die Flüchtlinge

NPD zieht durch nächtliches Nordhausen

Kaum sind die Flüchtlinge, die heute in Nordhausen angekommen sind, zur Ruhe gekommen, da ziehen Gegner der Flüchtlingspolitik durch die Nordhäuser Innenstadt...


Wie die Polizei der nnz bestätigte, handelte es sich gegen 21 Uhr um eine sogenannte Spontandemo. Etwas mehr als 50 Menschen, die dem rechten Spektrum in Nordhausen zuzurechnen sind, zogen vom Nordhäuser Rathaus zum Bahnhof und zurück.

Der Demozug wurde von der Polizei begleitet. Zu Behinderungen im Straßenverkehr und im Straßenbahnverkehr kam es nicht.
Nächtliche NPD-Demo (Foto: nnz)
Nächtliche NPD-Demo (Foto: nnz)
Nächtliche NPD-Demo (Foto: nnz)
Nächtliche NPD-Demo (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare
normal denker
31.08.2015, 22.46 Uhr
NPD?
Es War kein einziger von der NPD dabei
Bommel
01.09.2015, 06.21 Uhr
Sehr ordentlich!
Schön das es noch Leute gibt die sich um die Zukunft Deutschlands Gedanken machen. Ihr wart klasse gestern, und das war hoffentlich nur der Startschuss!
Frankledig
01.09.2015, 07.16 Uhr
Nachdenken...
Idioten gibt es scheinbar überall, schlimm!!!
Ickarus
01.09.2015, 07.43 Uhr
Richtig so!
Klasse spontane Aktion!

Nicht nur die Damen und Herren, welche sich Volksvertreter nennen, können ganz spontan mal eben eine Asylantenunterkunft aufbauen, dies war ja so überraschend und niemand konnte damit rechnen!

Macht weiter so! Diese Fehlpolitik muss ein Ende haben!
____________________________________________________
Anmerk. d. Red.: Die Diskussion ist beendet.
98maschr
01.09.2015, 07.47 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Wolfi65
01.09.2015, 08.49 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
----1
01.09.2015, 08.50 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Wolfi65
01.09.2015, 11.38 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags/Diskussion ist beendet
GMX
01.09.2015, 16.48 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion ist bereits beendet
petra6758
02.09.2015, 16.11 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion ist leider beendet
Sebastian1
03.09.2015, 10.57 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anmerk. d. Red.: Die Diskussion ist beendet.
Knecht ruprecht
07.09.2015, 20.40 Uhr
Gleiche Aktion heute in Bleicherode
Heute fand in Bleicherode eine Demo gegen die angekündigten Asylbewerber statt. Diese spontan ins Leben gerufene Aktion fand mit etwa 30 Leuten und zwei grossen transparenten statt.Die Demo führte vom Zierbrunnen bis zum Haus des Bleicheröder Bürgermeisters.dieser war für uns allerdings nicht zu sprechen.nur sein Schwiegervater suchte das Gespräch mit uns.hoch anrechnen muss mann ihm das nicht die Polizei gerufen wurde.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr