eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:02 Uhr
31.08.2015
Deutsche Meisterschaften im Fußball

Nordhäuser Team ist mit dabei

Vom 7. bis 9. September finden in Duisburg die Deutschen Meisterschaften im Fußball der Mannschaften der Werkstätten für Menschen mit Behinderung statt...

Das Team der Nordthüringer Werkstätten (Foto: privat) Das Team der Nordthüringer Werkstätten (Foto: privat)
Anzeige symplr
Als frisch gekürter Thüringenmeister ist nun zum zweiten Mal die Vertretung der Nordthüringer Werkstätten aus Nordhausen Teilnehmer in diesem Finale.

Im Jahr 2014 belegte die Mannschaft einen achtbaren 12. Platz. Diese Platzierung gilt es, in diesem Jahr zu verteidigen bzw. noch zu verbessern. Wir wünschen auf diesem Weg unseren zwölf Spielern und den zwei Trainern Marko Gaßmann und Peter Mahrle gute und faire Spiele, viele Erlebnisse und ein gutes Ergebnis. "Wir drücken euch die Daumen!"
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr