nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 13:44 Uhr
12.08.2015
Gulasch aus der Gulaschkanone

Sommerfest im DRK Pflegeheim

Am vergangenen Freitag startete um 11:00 Uhr das traditionelle Sommerfest im DRK Pflegeheim Nordhausen mit einem deftigen Gulasch aus der Gulaschkanone...


Trotz der schweißtreibenden hochsommerlichen Temperaturen, konnten viele Angehörige sowie Gäste in der Einrichtung begrüßt werden.

Nach einer kurzen Ruhepause unter der Mittagszeit, die zum Kräfte sammeln genutzt wurde, wurde das Sommerfest vom Alleinunterhalter DJ Atta weiter mit schwungvoller Tanz- und Schunkelmusik sowie vielen abwechslungsreichen Showeinlagen abgerundet.

Der Nachmittag verging wie im Flug und den Abschluss krönte ein liebevoll hergerichtetes Buffet mit vielen Köstlichkeiten, das zum Schlemmen einlud. Im Anschluss ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das gelungene Sommerfest auf der Terrasse in gemütlicher Runde ausklingen.

Auf diesem Weg, bedankt sich Heike Schallopp ganz herzlich bei allen Beteiligten, welche auch in diesem Jahr das Sommerfest für unsere Bewohner zu einem erlebnisreichen Tag gestaltet haben.
Sommerfest im Pflegeheim (Foto: privat)
Sommerfest im Pflegeheim (Foto: privat)
Sommerfest im Pflegeheim (Foto: privat)
Sommerfest im Pflegeheim (Foto: privat)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.