eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:19 Uhr
02.08.2015
Live-Ticker aus Berlin

Kann Wacker Nordhausen weiter punkten?

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Regionalliga-Saison reist Wacker Nordhausen nach Berlin. Dort treffen die Schützlinge von Trainer Jörg Goslar auf die U23 von Hertha BSC. Beide Mannschaften wollen ihre "weiße Weste" behalten...


90. Minute: Jetzt ist Schluss. Wacker enttäuschte auf ganzer Linie. Hier ist noch viel Arbeit zu erledigen. Damit verabschieden wir uns aus dem Jahn-Sportpark. Wacker verliert verdient.

90. Minute: Ecke von Semmer, Kopfball von Harrer geht über das Berliner Gehäuse.

87. Minute: Berbig rettet vor Fuchs, dann dritter Berliner Wechsel: Kohls geht, Abderrahmame kommt.

85. Minute: Zweiter Wechsel bei Berlin. Für Eisele spielt Bülbül.

Anzeige symplr
81. Minute: Typisch: Schaffen es die Nordhäuser mal in den Strafraum, wird der Ball verstolpert. Jetzt bei Pichinot.

77. Minute: Gelbe Karte für Mogge nach Foulspiel.

75. Minute: Wieder sorgt Berbig für Unruhe, sein Pass auf Schulze ist viel zu kurz.

71. Minute: Dritter Wechsel bei Nordhausen. Für Bieler spielt nun Mogge.

70. Minute: Tor für Berlin, der gerade eingewechselte Mlynikowski. Der kann von der Mittellinie auf den rechten Seite durchmarschieren und kann auch noch den schwachen Berbig überlisten. 3:1

67. Minute: Erster Wechsel bei der Hertha. Für Kauter spielt nun Mlynikowski.

65. Minute: Wieder mal ein Angriff von Wacker, wieder zu harmlos von Goslar.

62. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Harrer kommt für Pfingsten-Reddig.

60. Minute: Hertha schießt sich jetzt ein. Grund ist, dass die Angriffe über die Flügel mustergültig ablaufen.

56. Minute: So geht es: Fuchs setzt sich links durch, flankt mustergültig in den Strafraum und Kauter verwandelt eiskalt. 2:1

54. Minute: Wacker wirkt im Angriff unsortiert, Fehlpässe leistet sich Rischker eigentlich höchst selten.

52. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Langer kommt nun Blume.

51. Minute: Ecke für Nordhausen. Bringt nichts.

46. Minute: Wacker hat in der Halbzeitpause nicht gewechselt.

46. Minute: Halbzeit zwei ist freigegeben, auf gehts, Wacker. Das könnt Ihr besser als bisher.

14.23 Uhr
Das Spiel sehen 337 Zuschauer.

45. Minute: Mit dem Abpfiff zur Halbzeit noch ein Schuss auf das Wacker-Tor, doch Berbig hat keine Mühe. Das Unentschieden geht so in Ordnung. Wacker hat leichte Feldvorteile, kann davon jedoch nicht profitieren.

40. Minute: Noch einmal Gefahr im Hertha-Strafraum, doch der Abschluss durch Rischker ist zu harmlos.

35. Minute: Wieder eine brenzlige Situation im Wacker-Strafraum. Eisele setzt sich durch, kann aber gestört werden.

29. Minute: Glück für Nordhausen. Glück für Berbig. Eine flache Eingabe von links rutscht an Berbig vorbei, dann an den Pfosten und im Nachfassen hat der Keeper den Ball sicher.

28. Minute: Grobes Foul an Becken.

27. Minute: Toooooor für Wacker Nordhausen. Nach einer Ecke stochert Semmer den Ball ins Tor. 1:1

26. Minute: Wieder Goslar mit einer Chance, wieder vergeben.

25. Minute: Wacker über links mit Bieler, doch dessen Flanke kommt nicht an.

23. Minute: Wacker erholt sich langsam aber sicher vom Schock des Gegentreffers. Zwingende Chancen sind jedoch Mangelware.

16. Minute: Tor für Berlin. Nach einem Abwehrfehler geht Eisele auf Berbig zu und tunnelt Berbig. 1:0

14. Minute: Semmer läuft allein auf den Torwart zu, doch er scheitert. Das war eine "Hundertprozentige"...

12. Minute: Aufregung und Abstimmungsfehler, Hanne kann im letzten Moment zur Ecke klären. Die bringt nichts ein.

10. Minute: Ein wirkliche Torchance gab es bislang auf beiden Seiten noch nicht. Doch Wacker versteckt sich nicht.

9. Minute: Jetzt plötzlich zwei Möglichkeiten, doch sowohl Goslar als auch Semmer scheitern.

7. Minute: Wacker jetzt unter Druck.

6. Minute: Hertha geht "ordentlich" zu Werke, schon wieder ein grobes Foul.

5. Minute: Erstes Schüsschen durch Rischker aus 30 Meter. Sichere Beute für Körber.

2.. Minute: Matti kann weitermachen

1. Minute: Ein böses Foul gegen Matti Langer, er liegt verletzt am Boden.

1. Minute: Schiedsrichter Giese hat das Spiel freigegeben. Anstoß hat Wacker.

13.29 Uhr
Die Mannschaften sind auf dem Spielfeld.

13.28 Uhr
Dann drücken wir den Jungs aus Nordhausen mal kräftig die Daumen.

13.26 Uhr
Das erste Auswärtsspiel der ersten Regionalliga-Saison (2013/2014) führte Wacker ebenfalls in den Jahn-Sportpark. Wacker verlor gegen die U23 von Union Berlin mit 3:1.

13.23 Uhr
Auf der Wacker-Bank: Bertram, Schlüter, Blume, Bergmann, Harrer, Peßolat und Mogge.

13.14 Uhr
Und so beginnt Wacker: Berbig, Schulze, Bieler, Pfingsten-Redding, Rischker, Goslar, Pichinot, Hanne, Langer, Becken und Semmer.

13.12 Uhr
Zur Startformation vergangener Woche hat Trainer Goslar auf vier Positionen umgestellt.

13.08 Uhr
Mit dieser Aufstellung beginnen unsere Gastgeber: Körber, Henning, Fuchs, Torunarigha, Morack, Eisele, Kohl, Pelivan, Regäsel, Mittelstädt, Kauter. In wenigen Minuten gibt es unsere Aufstellung.

Die Nordhäuser Jungs im Jahn-Sportpark (Foto: nnz) Die Nordhäuser Jungs im Jahn-Sportpark (Foto: nnz)
13.06 Uhr
Herzlich willkommen im Jahn-Sportpark in Berlin. Wir berichten aktuell über das zweite Punktspiel von Wacker Nordhausen. Erster Auswärtsgegner ist die U23 von Hertha BSC.
Autor: red

Kommentare
h3631
02.08.2015, 14.30 Uhr
Aufstellung keine Überraschung
Wie immer, Trainer Sohn spielt.
hunter
02.08.2015, 14.40 Uhr
wie immer
Aufstellung wie immer super. Hauptsache Gosi spielt .
emmdabbelju
02.08.2015, 17.56 Uhr
Pfeifen..
.. bißchen lange auf dem Stadtfest rumgegammelt was?
Franz Tabak
02.08.2015, 22.01 Uhr
Der typische Nordhäuser
Erst die Jungs in den Himmel loben und wenn sie mal verlieren, "unsere" Jungs niedermachen! Der Nordhäuser kann halt nur meckern!

Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das Auswirkungen auf die erst für teures Geld angeschaffte Flutlichtanlage hat, wäre ja zu schade drum!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr