eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:20 Uhr
30.07.2015
Kartenvorverkauf hat begonnen

6. Seniorensommerfest in Nordhausen

Der Kartenvorverkauf für das 6. Seniorensommerfest von Stadt und Landkreis Nordhausen sowie den örtlichen Trägern der Seniorenarbeit läuft. Wo es die Tickets gibt und was sie kosten, erfahren sie hier...

Die Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 14 Euro in der Stadtinformation am Rathaus, im Regenbogenhaus in Nordhausen-Ost sowie in den Geschäftsstellen des VdK und der Volkssolidarität.

Anzeige symplr
„Wir freuen uns, dass uns Mitglieder der Rolandgruppe zum Fest besuchen werden“, so Volkmar Pischel, Leiter der Nordhäuser Seniorenvertretung.

Das Fest ist am 6. August in der Turnhalle auf dem Petersberg. Es beginnt um 14 Uhr. „Es gibt ein interessantes Programm mit Kaffeetrinken, musikalischer Unterhaltung mit dem `Duo Monjia & Phoenix` und Tanz sowie Abendbrot“, sagte Pischel.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr