eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:01 Uhr
29.07.2015
Das sechste Jahr in Folge

Auftakt zu den Ferienspielen 2015

Mit vielseitigen Angeboten startete der Familienverein Ellrich in die Ferienspiele 2015. Im sechsten Jahr in Folge wird wieder die Ferienzeit mit abwechslungsreichen Aktionen bereichert...

Kino gucken (Foto: privat) Kino gucken (Foto: privat)
Zu Beginn konnten angemeldete Kinder im Ellricher Vereinsraum an einem Windspiel, unter Anleitung einer Goldschmiedemeisterin, basteln. Es entstanden so manche kleine Kunstwerke.

Anzeige symplr
Bei regnerischem Wetter ließen es sich 14 Angelfreunde nicht nehmen, ihr Glück an den Ellricher Teichen zu versuchen. Ob die Fische wohl angebissen haben? Für die Verpflegung war jedenfalls gesorgt, denn die Ortsgruppe Ellrich vom Angelfischereiverein Nordhausen lud die Kinder zum gemeinsamen Grillen ein.

Am späteren Nachmittag war das Montagskino mit einem Überraschungsfilm angesagt, dem 13 Kinobesucher im Vereinsraum folgten. Bei Knabbergebäck und Limo kam richtige Kinoatmosphäre auf. Weitere Aktionen folgen in den nächsten zwei Wochen, jeweils von Montags bis Freitags.
Torsten Fuhr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr