eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:20 Uhr
26.07.2015
Live-Ticker aus dem AKS

Auftakt für Wacker Nordhausen

Jetzt ist es endlich wieder soweit - die Regionalliga-Saison ist wieder eröffnet. Wacker startet mit einem Heimspiel gegen TSG Neustrelitz. Wie der Auftakt vollzogen wird, das erfahren Sie in diesem Live-Ticker...


Anzeige symplr
94. Minute: Das Spiel ist vorbei, die mehr als 1.000 Zuschauer applaudieren, Wacker gewinnt den Auftakt mit 2:0. Aber: da ist noch Luft nach oben... Wir verabschieden uns aus dem AKS.

92. Minute: Gelb-Rot für Nennhuber nach mehrfachen Foul.

90. Minute: Letzte Spielminute, zwei Minuten werden nachgespielt.

87. Minute: Nun wieder Semmer mit der Riesenmöglichkeit.. Er hätte viel Zeit gehabt, doch köpft in die Arme den Torwarts.

86. Minute: Nun letzter Wechsel auch bei Wacker. Mit Beifall wird Makangu verabschiedet, dafür spielt nun Mogge.

83. Minute: Neustrelitz wechselt zum letzten Mal. Für Brinkmann kommt von Walsleben-Schied.

82. Minute: Wieder Makangu, der auf den Torwart zuläuft, wieder die Chance vergeben.

77. Minute: Makangu vergibt die Chance zum 3:0.

75. Minute: Zweiter Wechsel bei der TSG. Für Schulz spielt nun Behnke.

73. Minute: Toooor für Wacker Nordhausen. Becken bekommt den Ball vier Meter vor dem Tor auf den "Schlappen". Zuvor eine Ecke von links von Pfingsten-Reddig, die Hanne per Kopf verlängert. 2:0

72. Minute: Kommt Wacker jetzt noch einmal?

70. Minute: Die letzten zehn Minuten verflacht das Spiel, Wacker hat sich das Helft des Handelns aus der Hand nehmen lassen.

66. Minute: Bei Neustrelitz steht der erste Wechsel an. Für Viteritti spielt nun Hoffmann.

61. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker Nordhausen. Für Goslar spielt nun Pichinot.

58. Minute: Starke Parade von Berbig nach einem Schuss von Zolinski. Dann Trkulja Gelb nach einer Schwalbe.

56. Minute: Berbig hat eine Verletzung am Oberschenkel. Er wird behandelt, kann aber weiterspielen.

51. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Behrens muss verletzungsbedingt vom Platz. Für ihm spielt nun Rischker.

49. Minute: Goslar vergibt kläglich, nach guter Vorarbeit von Semmer.

49. Minute: Behrens mit einer Kopfballchance.

47. Minute: Das Spiel sehen sich 1.122 Zuschauer an.

46. Minute: Toooooor für Nordhausen. Tino Semmer bekommt den Ball zugespielt. Kann sich durchsetzen und schiebt den Ball rechts am Torwart vorbei. 1:0

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen, beide Mannschaften haben nicht gewechselt.

45. Minute: Die erste Halbzeit ist Geschichte, das Spiel war eher enttäuschend. Beide Mannschaften wollen schnell spielen, dabei neutralisieren sie sich.

44. Minute: Schulze prüft Berbig mit einem Rück-Kopfball.

40. Minute: Viterittis Schuss bleibt in der Mauer "hängen". Gefahr gebannt.

40. Minute: Neustrelitz bekommt einen Freistoß an der Strafraumgrenze.

34. Minute: Die Gäste können plötzlich im Wacker-Strafraum gefährlich agieren. Jetzt ist es Adamyan, der vergibt.

32. Minute: Denz vergibt die Neustrelitzer Führung. Sein Drehschuss findet nicht den Weg in das Berbig-Tor.

30. Minute: Erste Ecke für die Gäste. Die bringt nichts.

28. Minute: Bei Wacker fehlt die Genauigkeit bei den Zuspielen, viele Pässen kommen einfach beim Gegner an.

24. Minute: Gelb für Hanne wegen taktischem Foul.

20. Minute: Die Jungs um Jörg Goslar haben Ladehemmungen, niemand traut sich den finalen Schuss.

16. Minute: Die erste Viertelstunde ist vorbei, das Spiel ist verteilt, die Gäste verstecken sich nicht.

13. Minute: Gleiche Akteure, gleicher Abschluss: Pfingsten-Reddig mit einem 25-Meter-Freistoß von halbrechts, Semmer kommt noch an den Ball, doch Braunsdorf hält das Leder fest.

10. Minute: Gefahr für Berbig, Adamyan nimmt aus 18 Meter den Ball direkt, der geht knapp über die Querlatte.

10. Minute: Pfingsten-Reddig flankt von links, leider trifft Semmer den Ball nicht mit seinem Kopf.

9. Minute: In der Wacker-Abwehr gibt es Abstimmungsprobleme, die Gefahr ist erst einmal gebannt.

6. Minute: Wacker macht jetzt mehr Druck, der Abschluss fehlt. Noch...

3. Minute: Die Ecke wird abgewehrt, auch ein folgende bringt nichts ein.

3. Minute: Erste Ecke für Wacker. Eine Sache für Pfingsten-Reddig

1. Minute: Benjamin Förster hat für Wacker noch keine Spielberechtigung.

1. Minute: Das Spiel ist freigegeben. Neustrelitz hat Anstoß.

Die Mannschaften sind auf dem Platz.

13.25 Uhr
Es sind noch fünf Minuten, dann geht es los.

13.18 Uhr

Die Partie wird von Stefan Herde geleitet. Assistenten an der Linie sind Jens Klemm und Steffen Hösel.

13.10 Uhr
Auf der Wechselbank nehmen vorerst Platz: Wohlfeld, Blume, Rischker, Bergmann, Carl, Mogge, Pichinot.

13.09 Uhr
Und so startet Wacker Nordhausen in die dritte Regionalliga-Saison: Berbig, Schulze, Schlüter, Behrend, Pfingsten-Reddig, Makangu, Gosla, Hanne, Nennhuber, Becken und Semmer.

13.08 Uhr
Mit der TSG Neustrelitz kommt eine Mannschaft, die an die letzten Spiele in der Rückrunde anknüpfen will und die mit Andreas Petersen einen ehrgeizigen Trainer bekommen hat. Auch hier gab es viele Neuzugänge - damit sind die Ausgangspositionen beider Mannschaften in dieser Beziehung ähnlich.

13.02 Uhr
Nun hat das Warten ein Ende - endlich ist wieder Fußball angesagt an der Parkallee in Nordhausen. Wacker Nordhausen will mit einem Sieg in die dritte Saison starten.

13.04 Uhr
Hier erst einmal die Aufstellung unserer Gäste aus Neustrelitz: Braunsdorf, Denz, Albrecht, Viteritti, Schulz, Brinkmann, Pütt, Adamyan, Müller, Zolinski und Trulja.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr