eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:03 Uhr
18.07.2015

Funkerfreunde trafen sich auf dem Rathsfeld

Wie in jedem Jahr trafen sich der Kyffhäuser Funkclub und die Amateurfunkvereine X01 aus Rossleben und X07 aus Nordhausen zum jährlichen "Stell dich ein" auf dem Rathsfeld zwischen Bad Frankenhausen und Kelbra. Man kam auch mit Wohnwagen und Zelt...

Das schöne Wetter sorgte für zahlreiche Funkfreunde, die bereits im Vorfeld mit Wohnwagen oder Zelt angereist sind und somit ein verlängertes Wochenende auf dem Rathsfeld verbracht haben.

Anzeige symplr
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. So gab es kühle Getränke und echte Thüringer Bratwurst vom B 87-Grillwagen, an dieser Stelle nochmals ein Dank an das Team. Das Beste an so einen Treffen ist jedoch die gemütliche Atmosphäre die sich schnell einstellte.

Die Funkfreunde aus Nordhausen und dem Kyffhäuser trafen sich bei Bad Frankenhausen (Foto: S. Hey) Die Funkfreunde aus Nordhausen und dem Kyffhäuser trafen sich bei Bad Frankenhausen (Foto: S. Hey)

Erfahrungen und Neuerungen wurden ausgetauscht und diskutiert. Aufgrund der großen Hitze wurde ein schattiges Plätzchen zum kostbaren Gut. Wir konnten auch zahlreiche Gäste aus der Regionalen Politik begrüßen.

Ein großer Dank an alle Mitglieder, Unterstützer und Helfer die ein solches Event überhaupt erst ermöglichten.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Der Kyffhäuser Funkclub übernimmt jedes Jahr bei vielen regionalen Veranstaltungen die funktechnische Absicherung, wie z.B.beim Kyffhäuser Berglauf oder die Umzüge in Bad Frankenhausen. Sind Sie CB-Funker / Amateurfunker oder haben Sie in ihrer beruflichen oder wehrdienstlichen Laufbahn mit Kommunikationstechnik zu tun gehabt, dann schauen Sie doch mal bei unseren monatlichen Stammtischen vorbei. Wir laden Sie gern dazu ein und bitte um eine telefonische Anmeldung unter 034671/62978
Sebastian Hey
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr