eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:29 Uhr
06.07.2015

Achtung Unwetter!

Blitz und Donner haben sich gerade verzogen, da kündigen sich für den morgigen Dienstag schon wieder die nächsten Gewitter an...


„Zuerst wird es schwül und heiß, dann drohen Unwetter, Starkregen, Hagel und Sturmböen“, warnt Matthias Habel, Meteorologe und Pressesprecher von WetterOnline. Auf die Hitzegewitter folgt dann eine Kaltfront – höher als 25 Grad steigen die Temperaturen am Mittwoch und Donnerstag erst einmal nicht mehr.

Anzeige symplr
Wer sich nicht von plötzlichen Gewittern überraschen lassen möchte, kann mit dem neuen Service der WetterOnline-App jetzt vorsorgen: „Ab sofort haben alle User die Möglichkeit, per Push-Nachricht über schwere Unwetter informiert zu werden“, so Matthias Habel.

Wer die Wetter-App bereits nutzt, kann den Service einfach aktualisieren, alle neuen User haben die Möglichkeit, nach der Installation zu wählen, ob sie die Unwetter-Warnungen erhalten möchten oder nicht.

Eine achtköpfige Redaktion von Wetter-Experten von WetterOnline sitzt hinter der App, die täglich das aktuelle Wetter beobachtet und für die Endverbraucher aufbereitet. Neben den Unwetter-Warnungen bietet die WetterOnline-App auch das WetterRadar, mit dem das Wetter live am Handy oder Tablet beobachtet werden kann. Außerdem hält der WetterTicker alle User mit den neuesten Wetter-News ständig auf dem Laufenden.

Alle weiteren Informationen zur WetterOnline-App gibt´s unter www.wetteronline.de/apps.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr