eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:52 Uhr
04.07.2015

Was auf den Straßen geschah...

Gestern kam es in der Wallrothstraße/Ecke Beethovenring zu einem Verkehrsunfall. Das aber war noch längst nicht alles, mit dem sich die Beamten der Nordhäuser Polizei beschäftigen mussten...


Ein 78-jähriger Mann wollte aus der Wallrothstraße nach links den Beethovenring befahren, musste aber an der Kreuzung verkehrsbedingt halten. Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit fuhr die Fahrerin des Nachfolgeverkehrs auf den haltenden Pkw auf. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Anzeige symplr
Auf dem LIDL-Parkplatz in der Reichsstraße verursachte eine junge Frau einen Verkehrsunfall, in dem sie beim Ausparken ihres Fahrzeuges ein schon hinter ihr wartendes Fahrzeug übersah und gegen dieses fuhr. Auch in diesem Fall entstand lediglich Sachschaden.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es in der Emil-Reichardt-Straße in Nordhausen. Ein 45-jähriger Mann wollte aus der Emil-Reichardt-Straße in die Uferstraße einfahren. Dabei übersah er eine auf dem Radweg herannahende und vorfahrtberechtigte Radfahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Fahrzeug des Unfallverursachers. Bei der Kollision verletzte sie sich leicht. Am Fahrzeug und dem Fahrrad entstand Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr