eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 22:24 Uhr
28.06.2015

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein schwerer Unfall ereignete sich heute in Nordthüringen, dabei kam ein Mensch ums Leben. Einzelheiten in den Nordthüringer Online-Zeitungen...


Heute verunglückte auf der Landstraße zwischen Mühlhausen und Menteroda, auf Höhe der Gemarkung Schröterode, ein 51jähriger Motorradfahrer aus Mühlhausen tödlich.

Anzeige symplr
Er fuhr gemeinsam mit seinem Sohn auf jeweils separaten Motorrädern die landschaftlich schöne und bei Motorradfahrern beliebte Strecke von Windeberg in Richtung Mühlhausen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer scharfen Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung nach links von der Straße ab, fährt daraufhin eine Böschung hinunter und kommt an einer Strauchgruppe zu Fall. Er verstirbt noch an der Unfallstelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr