eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:22 Uhr
25.06.2015

Schwerer Unfall auf der B4

In den Morgenstunden ereignete sich auf der B4 zwischen Nordhausen und Sondershausen ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person verletzt. Einzelheiten wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...

Kurz vor 8.30 Uhr war ein Mazda auf der Bundesstraße aus Richtung Nordhausen unterwegs. Da fuhr aus Hain ein Hyundai auf die Bundesstraße. Augenzeugen zufolge soll die 47 Jahre alte Fahrerin schon halb auf der Straße gewesen sein, als der Mazda an die Kreuzung heranfuhr.

Anzeige symplr
Vermutlich wollte dessen 29 Jahre alter Fahrer noch nach links ausweichen, krachte dennoch in den Hyundai, fuhr durch den Graben und riss dabei noch Hinweisschilder um. Auf dem benachbarten Feld kam das Auto dann zum Stillstand. Die Fahrer der beiden Autos wurden verletzt ins Südharz Klinikum gebracht.

Von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr war die Bundesstraße halbseitig gesperrt. Dadurch bildeten sich Staus in beiden Fahrtrichtungen.
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Unfall auf der B4 (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr