eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:57 Uhr
22.05.2015

Nicht auf Handtaschen aufgepasst

In Nordhausen sind am Donnerstag zwei Rentnerinnen die Handtaschen gestohlen worden. Am Nachmittag hatte sich eine 77-Jährige nach dem Einkauf im Marktkauf in die Bäckerei gesetzt, um dort auf die Abfahrtszeit ihres Busses zu warten...

Dabei hatte sie ihren Einkaufstrolly hinter sich abgestellt. Auf dem Wagen stand die Handtasche, die vermutlich im Vorbeigehen gestohlen wurde. Ähnlich erging es am Abend einer Frau in der Südharzgalerie. Die 77-Jährige hatte ihre Handtasche in den Einkaufswagen gestellt. Als sie sich am Obststand bediente, wurde die Tasche gestohlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr