eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:08 Uhr
22.05.2015

Purple Schulz wieder in Nordhausen

Im September steht wieder ein Musikhighlight in Nordhausen an. Purple Schulz macht dann auf seiner Herbst-Tour mit seinem brandneuen Programm „So und nicht anders! Part Two (feat. Dino Soldo)“im Bürgerhaus Station...

Am 19. September 2015, um 20.00 Uhr, macht Purple Schulz auf seiner Herbst-Tour mit seinem brandneuen Programm „So und nicht anders! Part Two (feat. Dino Soldo)“im Bürgerhaus Nordhausen, Nikolaiplatz 1 Station. Tickets sind ab sofort in der Stadtinformation Nordhausen erhältlich

Anzeige symplr
Er holt sich dafür mit dem kalifornischen Multi-Instrumentalisten Dino Soldo einen Künstler auf die Bühne, der weltweit bei Tourneen und Produktionen mit z.B. Leonhard Cohen, Lionel Richie, Beyoncé oder Elton John das Publikum verzaubert.

Gemeinsam mit Dino Soldo und einer Vielzahl von Instrumenten entführt Purple Schulz seine Zuschauer und Zuhörer in ein musikalisches Abenteuer und überrascht mit nie zuvor gehörten Versionen seiner aktuellen Songs und Stücken aus seinem reichhaltigen Fundus seiner über 40-jährigen Karriere (Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen, Der letzte Koffer, Immer nur leben und viele andere).

PURPLE SCHULZ am 19. September 2015 in Nordhausen: „SO UND NICHT ANDERS! - Part Two (feat. Dino Soldo)“ (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen) PURPLE SCHULZ am 19. September 2015 in Nordhausen: „SO UND NICHT ANDERS! - Part Two (feat. Dino Soldo)“ (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen)
Purple Schulz legte mit „SO UND NICHT ANDERS!“ ein beeindruckendes Album vor, das der HR1 zu einem der Besten des Jahres kürte. In seinen aktuellen Live-Programmen verbindet der Kölner Musiker und Songschreiber mit Leichtigkeit und großem komödiantischen Können Poesie, Tiefgang, Kabarett und Comedy zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis.

Der Künstler begeistert sein Publikum, ob jung oder alt, mit einfühlsamen, tiefgründigen und bewegenden Texten. Ob bissig-böse, zartbitter, ironisch oder liebevoll – Purple Schulz erzählt Geschichten mit Gänsehautfaktor und nimmt seine Konzertbesucher mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Purple Schulz beherrscht die Klaviatur der leisen und lauten Töne in außergewöhnlicher Art und Weise. Und wenn er "Ich hab Feuer gemacht" gesungen hat, scheint es tatsächlich, als hätte er in den Herzen ein Licht entfacht. Ein Licht, das rundherum wärmt und uns neue Wege gehen lässt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr