eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:40 Uhr
06.05.2015

Werkzeuge und Räder geklaut

Bei einem Einbruch in eine Firma in der Harzstraße haben unbekannte Diebe Beute im Wert von mehr als 2.000 Euro gestohlen...


Anzeige symplr
Zunächst hatten sie einen Zaun demontiert, um auf das Gelände zu kommen. Nachdem sie einen LKW aufgebrochen hatten, stahlen sie von der Ladefläche einen Werkzeugwagen und drei Enduroreifen.

Bei der Tatortuntersuchung wurde festgestellt, dass die Täter auch auf dem Gelände des angrenzenden Kindergartens gewesen sein müssen. Allerdings wurde dort nichts gestohlen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr