eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:49 Uhr
02.05.2015

Live-Ticker aus der Hauptstadt

Nein, das Olympia-Stadion ist es noch nicht, in dem unsere Wacker-Elf heute antritt. Doch knapp daneben trifft die Mannschaft von Trainer Jörg Goslar auf die U23 von Hertha BSC. Und das verspricht ein ganz "heißes Spiel" zu werden...



Anzeige symplr
90+3. Minute: Noch einmal Pichinot, doch Gersbeck fischt den Ball noch raus. Dann ist Schluss, Wacker verliert dieses Spiel und verliert damit auch den dritten Tabellenplatz.

90+2. Minute: Pichinot versagt ein vorletztes Mal, der Ball geht an die Querlatte.

90. Minute: Letzte Spielminute, hier wird Wacker wohl kein Tor mehr gelingen.

84. Minute: Dritter Wechsel. Für Peßolat ist nun Carl im Spiel.

82. Minute: Jetzt hätte es beinahe im Wacker-Tor geklingelt. Doch Wohlfeld hat ausgezeichnet. Hertha mit drei Chancen.

80. Minute: Bis zum Strafraum sieht das bei Wacker sehr gefällig aus.

77. Minute: Noch ein dickes Ding, Semmer hätte den Ausgleich machen müssen. Doch Gersbeck ist auf dem Posten.

76. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Langer geht, Georgi kommt.

74. Minute: Langer mit einem Abspielfehler in der eigenen Hälfte, doch diesmal scheitert Born an Wohlfeld.

70. Minute: Wacker wechselt. Für Schlüter spielt nun Hauswald.

67. Minute: Es soll nicht sein, wieder Pichinot, wieder ist der Ball nicht im Tor.

65. Minute: Zum fünften Mal bekommt ein Wacker-Stürmer den Ball nicht korrekt vor die Stirn. Diesmal köpft Pichinot drüber.

64. Minute: Semmer flankt von links, doch Pichinots Drehschuss geht über das Tor.

61. Minute: Gelb für Schlüter, der seinen Gegenspieler umreißt.

58. Minute: Hertha wechselt. Für Koerber spielt jetzt Arnst. Dann hat Semmer die Chance auf dem Kopf, doch dessen Kopfball geht knapp über die Querlatte.

57. Minute: Das Spiel im Olympiapark sehen 348 Zuschauer.

56. Minute: Löhmannsröben bekommt die gelbe Karte, steigt mit hohem Bein gefährlich ein.

54. Minute: Aus halblinks versucht sich jetzt Schlüter, doch dessen Flachschuss hat zuviel Effet.

52. Minute: Wieder eine Mini-Chance. Farrona Pulido mit einem Freistoß aus spitzem Winkel, doch Gersbeck hat den Braten gerochen.

52. Minute: Wieder eine Mini-Chance. Farrona Pulido mit einem Freistoß aus spitzem Winkel, doch Gersbeck hat den Braten gerochen.

48. Minute: Peßolat wird im Strafraum von Semmer angespielt, kommt völlig frei zum Schuss - vorbei. Es ist zum Haareraufen.

46. Minute: Benjamin Schwermer hat die zweite Hälfte freigegeben. Auf geht's Wacker.

45. Minute: Nun ist erst einmal Halbzeit. Wir melden uns in 15 Minuten wieder.

44. Minute: Aber auch die Ecke bringt keinen Erfolg.

44. Minute: Fehler von Gersbeck, der Ball geht ins Toraus.

42. Minute: Semmer bekommt die Kugel nicht ins Netz. Das hätte es sein müssen. Fehlt da vielleicht auch das gewisse Quäntchen Glück?

40. Minute: Die Berliner setzen immer mal wieder zu Kontern an, doch auch hier fehlt im Abschluss die Genauigkeit.

37. Minute: Schlüter setzte sich auf der linken Außenbahn durch, flankt in den Strafraum, doch Semmer springt zu früh hoch und kann keinen Druck hinter den Ball bekommen.

35. Minute: Nun ist Wacker wieder an der Reihe. Doch auch hier fehlt der letzte genaue Kick.

30. Minute: Wir wollen Ihnen noch die Aufstellung der Hertha U23 nachreichen: gersbeck, Fuchs, Rockenbach da Silva, Koerber, Regäsel. Dem, Zingu, Born, Syhre, Samson und Breitkreuz.

28. Minute: Wieder Farrona Pulido, wieder von links, wieder rechts vorbei.

24. Minute: Pichinot profitiert auf der rechten Seite von einem Hertha-Ausetzer, kann in den Strafraum flanken, doch Farrona-Pulido versemmelt auch diese Möglichkeit.

20. Minute: Hertha hat zwar mehr Spielanteile, doch klare Chancen waren bislang nicht zu sehen - auf beiden Seiten.

17. Minute: Die U23 von Hertha hat jetzt deutlich das "Heft des Handelns" übernommen, es fehlt der letzte Pass. Gott sei Dank.

10. Minute: Zuvor hatte hatte Farrona-Pulido eine Mini-Chance, doch dessen Schuss aus spitzem Winkel ging ans linke Außennetz.

10. Minute: Langer Abschlag Gersbeck auf Born, der rennt mit dem Ball in den Wacker-Strafraum und lockt links unten ein. 0:1

8. Minute: Wacker macht hier am Olympiastadion richtig Druck. Die Nordhäuser verstecken sich nicht. Die Ausbeute allerdings nur zwei Eckbälle.

Auf geht's Wacker - Kampf um Platz 3 (Foto: nnz) Auf geht's Wacker - Kampf um Platz 3 (Foto: nnz)
3. Minute: Auf der Bank: Siefkes, Georgi, Rischker, Bergmann, Carl, Hauswald.

2. Minute: Für Wacker spielen in der Startelf: Wohlfeld, Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Farrona Pulido, Goslar, Peßolat, Pichinot, Stark, Langer und Semmer.

1. Minute: So, jetzt erst einmal durchatmen, wir sind etwas verspätet angekommen. Gleich gibt es die Aufstellung.

15.59 Uhr
1. Minute: Schiri Schwermer hat das Spiel freigegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr