eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:30 Uhr
29.04.2015

Live-Ticker aus dem AKS: Wacker II vs. Eintracht

Normalerweise liefern wir Ihnen, liebe Leser im Landkreis Nordhausen und im Kyffhäuserkreis, von den Regionalligaspielen der Wackeren einen Live-Ticker. Doch heute ist mal wieder Derby-Zeit in Nordthüringen...


90. Minute: Das Spiel ist vorbei. Wacker wollte nicht mehr und Sondershausen konnte nicht mehr. Das 2:0 schmeichelt den Gästen aus Sondershausen.

86. Minute: Rischker will es aus der Distanz wissen. Aber auch sein Schuss aus 25 Meter geht am Tor vorbei.

85. Minute: Dritter Wechsel bei den Hausherren. Für Pelan spielt nun Schwerdt.

85. Minute: Dritter Wechsel bei den Hausherren. Für Pelan spielt nun Schwerdt.

79. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Für Bernsdorf ist jetzt Robrecht im Spiel. Zuvor zappelte der Ball im Wacker-Tor, doch das Spiel war zuvor abgepfiffen.

80. Minute: Das ist jetzt richtig langweilig geworden, dieses Derby. Da ist die Luft raus.

71. Minute: Zweiter Wechsel bei den Gästen. Für Brack spielt nun Valenta.

69. Minute: Sondershausen nur noch zu zehnt. Rießland mit Geld-Rot vom Platz.

67. Minute: Mini-Chance für Jira, doch Bertram sicher.

61. Minute: Beiden Team wechseln. Wacker: Für Mogge spielt Ernst. Eintracht: John kommt für Rothe.

60. Minute: Jetzt hätte es Pelan richten können, der aber schießt aus Nahdistanz Greschke an. Es bleibt beim 2:0.

57. Minute: Böses Foul von Kim an Torwart Greschke. Das hätte man eleganter lösen können.

53. Minute: Das verflacht, Wacker ist nicht mehr so druckvoll, die Eintracht technisch und spielerisch unterlegen.

46. Minute: Die zweite Halbzeit ist freigegeben.

18.36 Uhr
Wacker Nordhausen bedankt sich bei 286 zahlenden Zuschauern.

45. Minute: Die erste Halbzeit ist Geschichte, es ist das erwartet einseitige Spiel. Die Führung für Wacker geht in Ordnung, es hätte aber auch ein Tor mehr sein können.

44. Minute: Erste Ecke für Eintracht, doch der Abschluss ist zu harmlos.

41. Minute: Gleiche Situation, diesmal nimmt Rischker Maß, doch der Ball geht knapp rechts vorbei.

40. Minute: Carl versucht sich mit einem Freistoß aus 22 Meter, doch Greschke ist auf dem Posten.

40. Minute: Carl versucht sich mit einem Freistoß aus 22 Meter, doch Greschke ist auf dem Posten.

35. Minute: Erste Mini-Chance für die Eintracht. Doch Capars Schuss bleibt in der Wacker-Abwehr stecken.

30. Minute: Toooor Nummer 2 für Nordhausen. Nach einer Ecke vollendet Urban für Wacker 2:0

21. Minute: Wieder Bernsdorf, wieder von halblinks, doch diesmal an Außennetz.

21. Minute: Wieder Bernsdorf, wieder von halblinks, doch diesmal an Außennetz.

18. Minute: Und Wacker macht weiter Druck, die Jungs wollen das schnelle zweite Tor.

Anzeige symplr
15. Minute: Jetzt ist es soweit. Bernsdorf nimmt sich ein Herz, den Ball halblinks volley und haut die Kugel ins Netz. Keine Chance für Greschke im Eintracht-Tor 1:0

12. Minute: Jetzt der erste Schuss auf das Wacker-Tor, eigentlich wollte Klaus eher flanken.

9. Minute: Dicke Chance für Mogge, doch der hebelt den Ball rechts am Tor vorbei.

Chance für Langer (Foto: nnz) Chance für Langer (Foto: nnz)

5. Minute: Wacker übernimmt sofort die Initiative in diesem Spiel, die bisherigen zwei Ecken bringen nichts.

1. Minute: Steven Greif aus Westhausen hat das Spiel freigegeben. Anstoß hat Wacker in Blau.

17.31 Uhr
In der Nordhäuser Start-Elf sind sieben Akteure zu finden, die bereits Einsätze in der Regionalliga-Elf hatten. Wacker will es also in diesem Derby wissen.

17.30 Uhr
Und so kann Wacker-Trainer Seipel wechseln: Robrecht, Ernst, Steinberg, N. Schwerdt und Steinberg, T.

17.29 Uhr
Hier der Blick auf die Wechselbank bei den Gästen aus SDH: Röhl, Treuse, John, Ludwig, Valenta und Wattrodt.

17.26 Uhr
Das Spiel wird 15 Minuten später angepfiffen. Die Sondershäuser kamen verspätet in Nordhausen an.

17.21 Uhr
Es ist noch nicht so lange her, da spielten die Erste von Wacker und die Eintracht aus SDH in der Thüringen-Liga. Jetzt treffen die U23 der Nordhäuser und immer noch die "Erste" der Sondershäuser aufeinander. Ein Zeichen dafür, welche Arbeit in Nordhausen geleistet wurde.

17.20 Uhr
Bei der Eintracht aus Sondershausen beginnen: Greschke, Rasch, Brack, Bertram, Menke, Caspar, Reißland, Jira Klaus, Kuchmann und Rothe.

17.19 Uhr
Hier die Aufstellung der Nordhäuser: Bertram, Pelan, Carl, Mogge, Bernsdorf, Kim, Urban, Bergmann, Vopel, Rischker und Langer.

17.18 Uhr
Noch wenige Minuten und dann kann das Nordthüringen Derby zwischen Wacker II (U23) und der Eintracht aus Sondershausen beginnen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr