eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:57 Uhr
20.04.2015

Nackte Tatsachen

Auf ungewöhnliche Art und Weise hat am Sonntagnachmittag ein Mann in Nordhausen um die Hand seiner Auserwählten angehalten...


Der 30-Jährige hatte sich im Stadtpark vollständig entkleidet und war nackt bis in die Oskar-Cohn-Straße gelaufen.

Anzeige symplr
Dort wollte er den Heiratsantrag stellen. Die Angebetete war jedoch davon wenig begeistert und schickte den Heiratswilligen weg. Inzwischen hatten Passanten die Polizei alarmiert. Eine Streife konnte den nackten Mann auf dem Bahnhofsplatz aufgreifen.

Er wurde zur Dienststelle gebracht. Widerwillig zog er dort später die Kleidung an, die von seiner Freundin auf bitten der Beamten gebracht wurde.
Autor: red

Kommentare
Franz Tabak
20.04.2015, 16.39 Uhr
Und?
Wann wird nun geheiratet? ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr