eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:41 Uhr
14.04.2015

Ungewöhnliche Suche am gestrigen Abend

Eigentlich steht das Mammut seit Jahren am Neustadt-Kreisel und ist Symbol für eiskalt zu genießende Alkoholitäten aus dem Hause Nordbrand. Gestern war das anders...

Auf Abwegen (Foto: Fotomontage: Peter Blei) Auf Abwegen (Foto: Fotomontage: Peter Blei)
Anzeige symplr
In der Zentrale der Polizei soll eine ungewöhnliche Vermisstenmeldung eingegangen sein. Das Mammut von Nordbrand war verschwunden.

Nach kurzer Zeit wurde der Fall geklärt. Ein Passant entdeckte das Mammut im Gondelhandel des Stadtparks. Dort planschte das Tier erst einmal vor lauter Freude. Vielleicht wollte auch das Nordbrand.Mammut mal was anderes trinken außer Eiskräuter. Vielleicht. Wir danken Peter Blei für die Idee und die Ausführung dieser Fotomontage.
Autor: red

Kommentare
muffel
14.04.2015, 11.59 Uhr
Mammut im Gondelteich
Danke für diesen sehr lustigen Artikel. Habe mich sehr ammüsiert
ellen64
14.04.2015, 18.44 Uhr
Schön
ich find das mal eine Klasse Idee , von Peter ... ,da muß mann erstmal darauf kommen .
Liebe Grüße Ellen
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr