eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:32 Uhr
02.04.2015

Ostern wird es heiß!

So wie in den vergangenen Jahren laden auch in diesem Jahr die Boxer des Nordhäuser Sportvereins alle recht herzlich zu ihrem traditionellen Osterfeuer ein...

Osterfeuer im vergangenen Jahr (Foto: Peter Blei) Osterfeuer im vergangenen Jahr (Foto: Peter Blei)

Die Abteilung Boxen des Nordhäuser SV freut sich, am Ostersamstag ab 18:00 Uhr, zahlreiche Gäste auf dem Sportplatz hinter ihrer Boxhalle in Nordhausen-Nord begrüßen zu dürfen. Für reichlich Essen und Getränke wird gesorgt und auch die musikalische Unterhaltung kommt an diesem Abend nicht zu kurz.

Kultmoderator Andy und sein Team von NTR2 heizen den Gästen zusätzlich zum Feuer ordentlich ein und sorgen für beste Stimmung. Auch der Wettergott wird ein Einsehen haben und der Eintritt ist wie immer frei!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr