eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:02 Uhr
31.03.2015

Wind bläst Anhänger um

Ein niederländischer Pkw-Fahrer ist mit einem leeren Anhänger auf der A 38 bei Großwechsungen von einer Windböe überrascht worden...


Anzeige symplr
Der Wind warf den Anhänger um die Seite und blockierte den linken und rechten Fahrstreifen.

Tragisch daran – der Niederländer hatte kurz zuvor einem anderen deutschen Autofahrer bei dem gleichen Problem geholfen. Dessen Anhänger war ebenfalls von einer Windböe umgekippt worden. Der Mann hatte angehalten und beim Aufrichten geholfen – wenig später wurde er selbst zum Opfer.

Auf der A 38 ist 15:45 Uhr zwischen Tunnel Höllberg und der AS Breitenworbis ist ein Lkw umgekippt. Der Fahrer ist leicht verletzt. Die A 38 ist in Richtung Göttingen voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr