eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:45 Uhr
30.03.2015

Ungebremst auf die Kreuzung

Gestern Abend kam es in Nordhausen in der Straße der Einheit zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 51-jähriger Mann verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand. ..

Der Mann war kurz nach 18:00 Uhr mit seinem VW, den bisherigen Ermittlungen zufolge, ungebremst in den Kreuzungsbereich zur Zeppelinbrücke eingefahren und dort mit einem vorfahrtsberechtigten Peugeot kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW gegen ein Verkehrszeichen gedrückt, welches dem Aufprall nicht standhielt und umknickte. Dabei wurde auch noch ein Bauzaun in Mitleidenschaft gezogen, da der Mast auf diesen fiel. Der entstandene Schaden beläuft sich auf über 12000 Euro. Der 51-jährige Autofahrer musste ärztlich versorgt werden. Der Unfallgegner blieb unverletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um das beschädigte Verkehrszeichen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr