eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:00 Uhr
26.03.2015

Unvorsichtig überholt

Da hat ein Seitenblick gefehlt: auf der Bundesstraße 4 sind am Mittwochabend zwei Autos seitlich zusammengestoßen, als beide Fahrer zum Überholmanöver ansetzten...

Ein 41-Jähriger wollte auf der Ortsumgehung Sundhausen ein Baustellenfahrzeug überholen. Als er in den linken Fahrstreifen wechselte übersah er ein anderes Auto, dass ihn überholen wollte. Die Wagen wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr