eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:15 Uhr
05.03.2015

Falschparker rastet aus

Ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Nordhausen hat sich am Donnerstagmorgen eine Anzeige wegen Beleidigung eingehandelt...

Am Alten Tor hatte der Mann sein Auto auf einem Parkplatz abgestellt. Als er von einer Anwohnerin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es sich um eine private Stellfläche handelt, wurde der Autofahrer ausfällig und beschimpfte die Frau mit unschönen Worten.

Als er anschließend vom Parkplatz fuhr, erfasste das Auto einen Fußgänger und verletzte ihn dabei. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur Behandlung in das Südharz-Klinikum. Weitere Ermittlungen sollen klären, ob der Mann absichtlich in den Fahrweg des 51-Jährigen gelaufen ist, um ihn am Wegfahren zu hindern.

Eine Streife des Inspektionsdienstes rückte an, klärte die Situation vor Ort und nahm Anzeigen wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung aber auch wegen des Verdachts der Nötigung auf.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr