eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:30 Uhr
04.03.2015

Dümmer geht nimmer...

Ein 48-Jähriger hat sich am Dienstagabend in Nordhausen gleich fünf Anzeigen eingehandelt...


Anzeige symplr
Kurz vor Mitternacht wurde der Mann auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kasseler Landstraße kontrolliert, nachdem er mit einem Opel dort vorgefahren war.

Am Auto befanden sich entstempelte amtliche Kennzeichen, die eigentlich zu einem VW gehören. Der Opel war weder zugelassen, noch versichert und Steuern hatte der Niedersachse ebenfalls nicht bezahlt.

Ebenso hat er keine Fahrerlaubnis. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,07 Promille. Deshalb wurde dem Verkehrssünder im Klinikum eine Blutprobe entnommen
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
04.03.2015, 17.28 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
hamann
04.03.2015, 19.14 Uhr
Kontrolle leicht gemacht...
da hätte man ja gleich auf den Parkplatz der Polizei fahren können und wird angehalten.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr