eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:06 Uhr
02.03.2015

Albers wird John ablösen

Frank Albers wird neuer Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen des deutschen Sektmarktführers Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut). Er löst damit einen Nordhäuser geplant ab...



Nach einer jetzt begonnenen Einarbeitungsphase wird der 44jährige Albers ab dem 1. Juli die Verantwortung für den Geschäftsbereich von Michael John übernehmen.

Anzeige symplr
„Mit der Benennung von Frank Albers als Nachfolger von Michael John, der, wie langfristig geplant, in den Ruhestand wechselt, setzen die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ihren bereits eingeleiteten Generationswechsel weiter konsequent fort“, so Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

Der Diplom-Kaufmann Albers war nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück seit 1998 in verschiedenen Funktionen bei Homann Feinkost, Dissen beschäftigt. Zuletzt hat er dort als Geschäftsführer den kaufmännischen Bereich verantwortet.

Die personelle Struktur der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien lautet ab Juli 2015: Christof Queisser ist Vorsitzender der Geschäftsführung, Manfred Hilpert verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Logistik; Frank Albers wird Kaufmännischer Geschäftsführer mit den oben genannten Aufgabenbereichen und Ulrich Wiegel leitet den Geschäftsbereich Produktion, Technik, Einkauf und Qualitätsmanagement.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr