eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:58 Uhr
01.03.2015

Explodiert und ausgebrochen

Am Samstag kam es kurz nach Mitternacht am Bahnhof Wolkramshausen zu einer Explosion im leerstehenden ehemaligen Ankunftsgebäude...


Personen wurden nicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Feuerwehr und Polizei kamen zum Einsatz. Gegenwärtig wird zur Ursache der Explosion noch ermittelt. Personen oder der Bahnverkehr waren nicht gefährdet.

Anzeige symplr
In Werther kam die Polizei am Samstagvormittag zum Einsatz. Bisher noch unbekannte Täter hatte im Mörbacher Weg in Großwerther das Weidezaungerät einer Pferdekoppel abgeklemmt.

Acht auf der Koppel eingezäunte Pferde konnten dadurch ausbrechen und bewegten sich gefährlich in Richtung der Bahnstrecke. Über die Bundespolizei wurde der Bahnverkehr gewarnt.

Die Tiere konnten durch die Polizei und verantwortungsbewusste Passanten eingefangen und auf einer anderen Koppel eingesperrt werden. Der Halter der Pferde erschien sehr schnell vor Ort und war erleichtert, dass nichts schlimmeres passiert war.
Autor: red

Kommentare
leon12
01.03.2015, 13.06 Uhr
interessant
wie herr greiner immer an solche informationen kommt...auf nachfrage bei der polizei wussten die beamten von nichts...die staatsanwaltschaft wurde bereits informiert und wir hoffen das so die fragwürdigen informanten der poliizei nordhausen zur verantwortung gezogen werden
____________________________________________________
Anmerk. d. Red: Dabei handelt es sich um eine offizielle Information der Polizei an die nnz.
Wolfi65
01.03.2015, 14.08 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr