eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:14 Uhr
26.01.2015

Nicht aufgepasst - Crash auf der B4

Am Morgen hat sich auf der Bundesstraße 4 ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei vollzog ein Ford mehrere Drehungen um verschiedene Achsen...

Crash auf der Bundestraße 4 (Foto: nnz) Crash auf der Bundestraße 4 (Foto: nnz)
Gegen 7.50 Uhr war ein 18 Jahre junger Mann mit seinem Ford zwischen dem Abzweig nach Hain und der Kreisstadt unterwegs.

Anzeige symplr
Hinter der Einfahrt zur Deponie kam der Fahranfänger aus dem Landkreis Nordhausen mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen die Leitplanke. Danach vollzog das Fahrzeug eine 180-Grad-Drehung um die Querachse und schoss auf die gegenüberliegende Seite der Straße.

Bevor der Ford im dortigen Straßengraben zum Stillstand gab, gab es noch eine halbe Drehung um die Längsachse. Mit anderen Worten, für den 18jährigen und dessen ein Jahr jüngeren Beifahrer war die Fahrt des nun auf dem Dach liegenden Ford zu Ende. Beide Insassen zogen sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Neben den Rettungssanitätern kamen auch die Kameraden der Nordhäuser Feuerwehr zum Einsatz.
Überschlag auf der Bundesstraße (Foto: nnz)
Überschlag auf der Bundesstraße (Foto: nnz)
Überschlag auf der Bundesstraße (Foto: nnz)
Überschlag auf der Bundesstraße (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr