eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:12 Uhr
23.01.2015

Diesel weg und Visum abgelaufen

Ein Pannenfahrzeuges auf der A 38 bei Kirchworbis war heute Nacht nicht ordnungsgemäß abgesichert abgestellt. Bei der Kontrolle konnte sich der Beifahrer nicht ausweisen...


Der Mann aus Nigeria wurde mit zur Dienststelle genommen und es musste festgestellt werden, dass das Visum des 40jährigen Mannes abgelaufen war. Eine Anzeige wegen illegalem Aufenthalt wurde gefertigt. Nach Rücksprache mit der Ausländerbehörde wurde der Mann zunächst in eine Landesaufnahmeeinrichtung gebracht.

In der Nacht von Donnerstag zum Freitag wurde bei einem Lkw auf einem Parkplatz der A 38 bei Breitenworbis Diesel entwendet. Insgesamt 100 Liter fehlten aus dem Tank. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr