eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:16 Uhr
23.01.2015

Wacker testet

In den kommenden Wochen stehen für den Regionalliga-Kader von Wacker Nordhausen mehrere Testspiele und ein "Ausflug" in wärmere Gefilde an...


Anzeige symplr
Am Sonntag spielt die Regionalligamannschaft auf der Anlage des TSV Havelse um 13:00 Uhr gegen den 1.FC Germania Egestorf/Langreder (Oberliga Niedersachsen).

Am 28.01.2015 treten sie um 14:00 Uhr gegen den Regionalligisten Goslarer SC im AKS Nordhausen auf dem Kunstrasenplatz an. Vom 31. Januar bis 7. Februar reist die Mannschaft in das Trainingslager im türkischen Belek, wo drei Testspiele geplant sind.

Am 14. Februar findet das letzte Testspiel gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel in Kassel statt.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
23.01.2015, 08.35 Uhr
Was ist an dem Gerücht dran,
dass Manuel Farrona-Pulido nicht mehr bei Wacker ist?
Er würde bereits beim 1.FC Kaiserslautern sein.
geloescht.20220913
25.01.2015, 11.26 Uhr
Manuel Farrona-Pulido
Diese Informationen sind durch das Management von Farrona-Pulido lanciert worden, vermutlich um das Salär des Spielers aufzubessern. Wenn man die spärlichen Informationen dazu im Netz verfolgt, dann wäre er sowohl in Wolfsburg, als auch in Kaiserslautern bestenfalls als "Pespektivspieler" für die 2.Mannschaft vorgesehen. Und genau aus dieser Situation wollte er in Hamburg ja eigentlich raus...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr