eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:59 Uhr
16.01.2015

Niemand hielt an, um zu helfen

Nach einem Unfall heute Mittag auf der A 9 bei Eisenberg erlitt ein erst wenige Wochen alter Jaguar Sportwagen Totalschaden. Nach einen technischen Defekt blockierten nach Angaben des 36-jährigen Fahrers aus Leipzig an dem Fahrzeug die Räder und das Auto schleuderte nach rechts in Leitplanke...


Glücklicherweise wurde dabei kein anders Fahrzeug in den Unfall verwickelt und auch der Fahrer selbst blieb unverletzt.

Anzeige symplr
Erschreckend dagegen war, dass nach dem Unfall niemand anhielt und eventuell Verletzten Hilfe leistete.

Stattdessen fuhren die Autos links und rechts um das Wrack herum über Trümmerteile, als wenn nichts gewesen sei. Erst dutzende Autos später hielt ein Arzt an und schaute nach dem immer noch im Auto sitzenden Fahrer. Auch ein Lkw-Fahrer sei hier lobend zu erwähnen, der sich hinter der Unfallstelle quer stellte, sodass niemand mehr durch die unmittelbare Unfallstelle fahren konnte.
Unfall mit Jaguar (Foto: API)
Unfall mit Jaguar (Foto: API)
Unfall mit Jaguar (Foto: API)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr