eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:51 Uhr
22.12.2014

nnz-Forum: Vom Winde verweht

Gegen 23.30 machte ich noch eine kleine Rundgang in der Töpferstraße. Ich hörte einige Geräusche, um die Zeit dachte ich mir , die können doch nur vom Weihnachtmarkt kommen.

Vom Winde verweht in Nordhausen (Foto: Peter Blei) Vom Winde verweht in Nordhausen (Foto: Peter Blei)

Siehe da, da schwebten über der Töpferstrasse einige Ballons. Die hatte jetzt ihre Freiheit bekomme ,dachte ich mir so.

Anzeige symplr
Kaum war das geschehen ,blieben sie in den Bäumen der Töpferstraße hängen. Ihre Freiheit dauert also nicht lange. Na ja, der nächste größere Windstoß wird ihnen die Freiheit wohl wieder geben. Einige werden wohl denken, warum schreibt er das, richtig: Ich wollte nur sagen, der Weihnachtsmarkt 2014 ist nun Geschichte.

Bis zum nächsten Jahr, mit oder ohne Veränderungen.
Die Händler werden wissen ob es sich gelohnt hat, das Wetter hat ja nur wenig mitgespielt. Aus Sicht der Ballons könnte man sagen, vom Winde verweht. Auf ein Neues im nächsten Jahr.
Peter Blei
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr