eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:43 Uhr
20.12.2014

Wintergewitter und Schnee über Sondershausen

Um 17:15 Uhr wurden die Sondershäuser durch einen heftigen Knall geweckt. Es war aber keine Explosion, wie man vermuten konnte...

Wintergewitter und Schnee über Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wintergewitter und Schnee über Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Trotz eines Temperatursturzes auf 2°C ging ein Wintergewitter über der Stadt Sondershausen nieder.

Anzeige symplr
Und es krachte nicht nur einmal recht stark.

Aber statt Regen oder Hagel wie im Sommer fiel entsprechend der Jahreszeit tatsächlich Schnee. Hier die Aufnahme von 17:35 mit einem Blick in die Karl-Wezel-Straße in Richtung Stadtzentrum Sondershausen.

Allerdings scheint der Schneefall nicht von langer Dauer zu sein. Der Schneefall lässt schon nach.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr