eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:43 Uhr
20.12.2014

Party innen und "außen"

An den Wochenenden ist im Nordhäuser Jugendclubhaus immer was los. In der vergangenen Nacht allerdings nicht nur im Innern des Klubhauses, sondern auch davor, wie die Polizei berichtet...


Weil sich am Samstagmorgen im Nordhäuser Jugendclubhaus Nordhausen ein 24jähriger Mann mit seiner Freundin stritt, griff die Security ein.

Anzeige symplr
Nachdem einer der beiden Mitarbeiter der Security von dem 24jährigen ins Gesicht geschlagen wurde, musste er das Haus verlassen. Bei der Durchsetzung des Platzverweises wurde der 24jährige im Gesicht und am Hals leicht verletzt.

Als der junge Mann dann allein vor dem Eingang des Jugendclubhauses stand, wurde er plötzlich von einem ihm Unbekannten angegriffen. Während des Gerangels wurde er von ihm unter anderem gewürgt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr