eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:30 Uhr
20.12.2014

Pech gehabt

Pech hatte gestern der Fahrer eines Ford, der sein Fahrzeug in Auleben parkte. Er hatte vermutlich nicht mit den Auswirkungen des heftigen Windes gerechnet...


Anzeige symplr
Gegen 13 Uhr wurden am Freitag die Feuerwehren der Ortsteile Auleben und Heringen zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert.

Zwei Telefonmasten waren durch den zum Teil heftigen Wind umgestürzt, einer davon war direkt auf ein Auto gefallen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren sperrten die Straße in Aulebenund beräumten mit Absprache der Leitstelle in Nordhausen die Fahrbahn.
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Umgestürzt (Foto: Feuerwehr Heringen)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr