eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:03 Uhr
19.12.2014

Zeh: Es wird ein Osterfest geben

In den vergangenen Tagen war bekannt geworden, dass die Stadtverwaltung das Osterfest auf dem Petersberg zu Gunsten anderer Veranstaltungsformen, etwa einem Osterspaziergang einstellen wolle...

Anzeige symplr
Dem widersprach nun Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh. Mediengerüchte wurden zurückgewiesen, wonach es kein städtisches Osterfest mehr geben soll, hat jetzt Nordhausens Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh.

„Richtig ist vielmehr, dass aktuell in einer Arbeitsgruppe über mögliche neuen Formen der städtischen Osterveranstaltung diskutiert wird.“
Autor: red

Kommentare
othello
19.12.2014, 15.11 Uhr
"Nebelkerze" des OB ?
Kommt man im Kulturamt zur Besinnung ? Oder will OB Dr. Zeh nur eine „ Nebelkerze“ zur Beruhigung werfen.
Die Frage ist, wer hier falsch informiert hat. Frau Adam vom Kulturamt oder Herr Greiner und andere Pressevertreter. In beiden Fällen wäre es ein kleiner Skandal , den man aufarbeiten müsste.
NDHler
19.12.2014, 15.31 Uhr
Tatsächlich!
Steht sogar schon im Kalender! ; ))))
-Insider-
19.12.2014, 17.34 Uhr
@othello
aufmerksame leser der regionalen zeitungen sollten es langsam mitbekommen haben, dass der ehemalige klassenfreund des 1. beigeordneten gerne mal auf bildzeitungs-niveau sinkt undaus irgendwelchen halbgaren sätzen gleich große schlagzeilen fabriziert...genossen halten halt zusammen.
othello
19.12.2014, 19.38 Uhr
es ist keine Erklärung @ Insider
@ Insider. Ihre Anmerkung klärt aber noch nicht meine Frage, auch wenn sie vielleicht recht haben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr