eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:52 Uhr
19.12.2014

Harzer Falken: Wechsel nach Salzgitter

Ein Spieler weniger auf dem Eis - der laufende Vertrag der Harzer Falken mit dem 19-jährigen Stürmer Jannik Nüsse wird in beiderseitiger Einvernehmen aufgelöst. In Salzgitter hofft Nüsse auf mehr Eiszeit...

Der laufende Vertrag mit dem 19-jährigen Stürmer Jannik Nüsse wird in beiderseitiger Einvernehmen aufgelöst. Jannik spielte bereits seit 2010 für die verschiedensten Teams in Braunlage und wird die Harzer Falken in Richtung Salzgitter verlassen.

Anzeige symplr
Dort trainierte er bereits gestern Abend mit seinem neuen Team, den Salzgitter Icefighters. Nach Klärung der Passmodalitäten wird er bei diesen auch ab der nächsten Woche zum Einsatz kommen.

Die Gründe für den Wechsel sind neben neuen beruflichen Herausforderungen, verbunden mit weniger Zeit für Eishockey, auch die Hoffnung auf mehr Eiszeit als Jannik sie bei den Harzer Falken hatte.

Der Verein wünscht Jannik viel Glück in Salzgitter!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr