eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:30 Uhr
11.12.2014

Raubüberfall in Nordhausen

In Nordhausen ereignete sich am Abend ein Raubüberfall. Die ersten Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...


Gegen 18 Uhr lief ein unbekannter Mann mit vorgehaltener Pistole auf das Kassenhäuschen der Marktkauf-Tankstelle zu.

Anzeige symplr
Von dem Mitarbeiter forderte er die Herausgabe des Bargeldes. Dem Räuber wurde die Wechselgeldkassette hingehalten und der griff sich das Papiergeld. Der Unbekannte flüchtete danach in Richtung Industrieweg.

Einer ersten Beschreibung zufolge soll der Täter etwas 1 Meter 65 groß gewesen sein. Er trug eine schwarzer Jacke, hatte eine blonde Perücke auf dem Kopf und eine große Hornbrille auf der Nase. Eine schwarze Kapuze hatte er über seinen Kopf gezogen. Er soll von schmächtiger Gestalt sein. Hinweise zum Tathergang sowie zur Flucht des Täters nimmt die Polizei unter 03631/960 dankend entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr