eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:43 Uhr
27.11.2014

Postauto nur noch Schrott

In Nordhausen Ost ist am Donnerstagmittag eine Straßenbahn auf ein Postauto aufgefahren. Das ist jetzt nach Angaben der Polizei nur noch Schrott...


Anzeige symplr
Die Postbotin hatte auf der Leimbacher Straße gestoppt und war mit einem Brief zu einem Grundstück unterwegs. Der Fahrer einer herannahenden Straßenbahn war unaufmerksam und fuhr ungebremst auf das stehende Postauto auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde es gegen eine Ampel geschoben. Front und Heck des Autos wurden dabei völlig zerstört. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.
Postauto und Straßenbahn stießen in Nordhausen-Ost zusammen (Foto: privat)
Postauto und Straßenbahn stießen in Nordhausen-Ost zusammen (Foto: privat)
Postauto und Straßenbahn stießen in Nordhausen-Ost zusammen (Foto: privat)
Postauto und Straßenbahn stießen in Nordhausen-Ost zusammen (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
abc123
28.11.2014, 07.45 Uhr
Das..
Steigert nicht unbedingt das Vertrauen in Bus- und Straßenbahnfahrer. Wie kann man denn bitteschön ein großes, gelbes Postauto einfach übersehen? Ich frage mich ernsthaft wo der Herr mit seinen Gedanken war.
Wolfi65
28.11.2014, 08.17 Uhr
Ganz einfach
Bei seinen neuen Arbeitgeber
Eckenblitz
30.11.2014, 12.20 Uhr
Frage?
turfte das postauto dort überhaupt parken? man sieht des öffteren, das post, kurier und paketdienste parken wo sie wollen, oft sogar in zweiter reihe. oder gibt es für diese personen sonderbedingungen?
Pe_rle
30.11.2014, 14.14 Uhr
Ratsknecht
einen Tag im Paketdienst vor Weihnachten ,und sie reden ganz anders
Der Zusteller schleppt all das, was Sie nicht selbst tragen wollen . Da wird der kürzeste Weg schon lang genug
Also lassen Sie dieser Zunft schon mal die kleine Ausnahme
In diesem Fall war der Strabafahrer der Träumer
360grad
30.11.2014, 14.36 Uhr
Ratsknecht,wenn sich alle,wirklich
alle, an alle Vorschriften halten würden,wäre dieses Land innerhalb Stunden erstarrt.
Wenn man einmal Gelegenheit hatte,eine Viertelstunde den Verkehr an einem italienischen Kreisverkehr zu beobachten, weiß man danach,dass nur ein"kreativer" und rücksichtsvoller Umgang mit Vorschriften die menschliche Gesellschaft in Bewegung hält.
Rücksichtslose Rechthaberei ist auch gefährlich!
Eckenblitz
30.11.2014, 18.23 Uhr
Ansichten
ich möchte mal sehen, was der arbeitgeber sagt, wenn sie gegen geltenes recht verstoßen? ich glaube nicht, dass er die strafe für sie übernimmt? nein er wird sie im regen stehen, es sei denn, sie zählen zu den beamten/innen. die haben ja einen besonderen bornus, oder?
360grad
30.11.2014, 18.51 Uhr
Das passiert mehrere
tausendmal am Tag,z.B. auf den Autobahnen und Baustellen.
Manchmal übernehmen sie sogar die Strafen,wenn genug übrig bleibt.
Ich schrieb einschränkend:kreativ und rücksichtsvoll!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr