eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:43 Uhr
27.11.2014

Sieben Mal ohne Gegner

Gestern fand das Kreisfinale im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ Handball statt. In sieben der acht Wettkampfklassen blieben die gemeldeten Mannschaften ohne Gegner, so dass sie schon von vornherein als Sieger feststanden...

Herder-Gymnasium aus Nordhausen als Sieger (Foto: privat) Herder-Gymnasium aus Nordhausen als Sieger (Foto: privat)
Das siegreiche Herder-Team : h.R.v.l. Maximilian Hund, Luca Schüler, Lukas Stolze, Steven Feyer, v.R.v.l. Jonas Behrens, Lucas Seidenstücker, Yannick Hund

Sechs Pokale konnte das Herder-Gymnasium so in Empfang nehmen, ein weiterer Pokal ging an das Humboldt-Gymnasium. Lediglich in der Wettkampfklasse III der Jungen kam es zu einem echtem Spiel um den Sieg, in dem sich die Käthe-Kollwitz-Schule und das Herder-Gymnasium gegenüber standen.

Nach spannendem Spielverlauf erkämpften die Herder-Jungen die Fahrkarte zum Schulamtsfinale, das Ende Januar in Nordhausen stattfindet.
Autor: red

Kommentare
h3631
27.11.2014, 11.38 Uhr
Klasse in sieben Wettkampfklassen
Aprilscherz ? Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum lachen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr