eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:37 Uhr
31.10.2014

Die Skatstädter kommen

Der 11. Spieltag der Köstritzer-Liga Thüringen steht an. Am Sonntag empfängt unsere Regionalligareserve die SG SV Motor/Lok Altenburg. Dieser Verein hat bisher 15 Saisons in der höchsten Spielklasse Thüringens gespielt...


Zwischenzeitlich war man in die Landesklasse abgerutscht. Aber seit der Saison 2009/10 gehört diese Mannschaft wieder zum Stamm der 6. Liga.

Anzeige symplr
Ab jener Saison gab es auch Spiele zwischen Wacker I und Motor/Lok Altenburg. Insgesamt kreuzte man 6-mal die Klingen. Dabei war Wacker 3-mal erfolgreich, zwei Spiele gingen verloren und ein Mal gab es ein 1:1, bei einem Torverhältnis von 11:9.

Nachdem Motor Altenburg in letzter Zeit aufgrund personeller Sorgen ein Tief durchmachen musste, scheint man sich in der laufenden Saison wieder gefangen zu haben. Aktuell steht diese Mannschaft auf dem 6. Platz.

Wacker II ist nun der Gastgeber und führt die Tabelle derzeit an. Darum hat auch der TFV die Favoritenbürde Wacker zugesprochen. Wir werden sehen, wie das Spiel ausgeht. Die Fans sind aufgerufen, am Sonntag, um 14:00 Uhr im AKS zu sein. Denn dann pfeift Schiedsrichter Sven Stegmann das Spiel an.
Harald Dressler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr