eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:50 Uhr
27.10.2014

Auto in Nordhausen angezündet

Zu einem etwas außergewöhnlichen "Schadensfall" wurden am Nachmittag die Feuerwehren der Stadt Nordhausen gerufen. Mitten in der Stadt brannten ein Auto...


Brand in der Neanderstraße (Foto: nnz) Brand in der Neanderstraße (Foto: nnz)

Anzeige symplr
Der dunkelblaue BMW muss schon längere Zeit in der Neanderstraße gestanden haben. Kennzeichen an dem Fahrzeug fehlten. Gegen 15 Uhr stand das Fahrzeug dann in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und setzte dabei Löschschaum ein, Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Wie das Feuer zustande kam, das kann nur gemutmaßt werden. Augenscheinlich hatte wohl ein Unbekannter versucht, Sprit aus dem Tank abzuzapfen. Dabei soll es zu dem Brand gekommen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Auto brannte aus (Foto: nnz)
Auto brannte aus (Foto: nnz)
Auto brannte aus (Foto: nnz)
Auto brannte aus (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare
Norbert
27.10.2014, 19.42 Uhr
Kennzeichen
Die Kennzeichen liegen doch auf dem Armaturenbrett siehe Titelbild ;)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr