eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:18 Uhr
26.10.2014

Ticker aus Berlin: Wacker beim BFC Dynamo

Heute heißt es zum ersten Mal in dieser Saison für Wacker Nordhausen "Farbe bekennen" in Berlin. Im Jahn-Sportpark treffen die Nordhäuser auf den BFC Dynamo...


90. Minute: Das Spiel ist aus, das Spiel ist gewonnen. Wacker Nordhausen gewinnt 2:0. Wir verabschieden uns aus dem Jahn-Sportpark.

Anzeige symplr
89. Minute: Straffer Kopfball von Pichinot, leider knapp übers Tor.

88. Minute: Noch ein Wechsel bei Wacker. Für Goslar spielt nun Georgi.

86. Minute: Wacker geht jetzt leichtfertig mit den gebotenen Chance um.

85. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Carl kommt für Hauswald.

83. Minute: Das Spiel wird jetzt von Berliner Seite ruppiger.

80. Minute: Rote Karte BFC. Die Gastgeber nur noch zu Zehnt.

78. Minute: Schrecksekunde im Wacker-Strafraum. Nach einer flach geschossenen Ecke verpassen "Freund und Feind", nicht aber Siefkes.

77. Minute: Bei den Berlinern läuft nicht mehr viel zusammen. Jetzt gab es den ersten direkten Torschuss in der zweiten Halbzeit.

73. Minute: Dritter BFC-Wechsel: Für Novy spielt nun Scharlau.

70. Minute: Erster Wechsel bei Wacker Für Farrona Pulido spielt nun Pichinot.

65. Minute: Von den Gastgebern ist nicht mehr viel zu sehen.

61. Minute: Der BFC hat mittlerweile zweimal gewechselt. Rehbein und Gutsche sind raus, dafür spielen jetzt N Diaye und Mannsfeld.

60. Minute: Gelb für den zweifachen Torschützen, nach wiederholtem Foulspiel.

57. Minute: Tooooooooor für Wacker. Hauswald geht rechts durch, flankt in den Strafraum und wieder steht Farrona Pulido goldrichtig. 0:2

57. Minute: Das Spiel sehen 1.112 Zuschauer, darunter rund 50 Wacker-Fans.

55. Minute: Jetzt müssen die Berliner aufmachen, das schafft Kontermöglichkeiten für Wacker.

Tooooor für Wacker: 0:1 durch Farrona Pulido (Foto: Christian Greiner) Tooooor für Wacker: 0:1 durch Farrona Pulido (Foto: Christian Greiner)
49. Minute: Tooooooooor für Nordhausen. Ein herrlicher Spielzug über die linke Seite. Farrona Pulido macht das Ding überlegt ins linke Dreieck. 0:1

48. Minute: Beide Mannschaften spielen unverändert weiter.

14.33 Uhr
46. Minute: Es geht weiter, die zweite Halbzeit hat begonnen.

45. Minute: Schiedsrichter Albert pfeift zur Halbzeit. Ein Spitzenspiel sieht anders aus. Beide Mannschaften sind gleich stark, sie neutralisieren sich. Da kann man auf die zweite Halbzeit gespannt sein. Hoffentlich auf Wacker-Tore.

43. Minute: Gelb für Peßolat nach taktischem Foul.

40. Minute: Jetzt drängt der Gastgeber wieder stärker.

Chance für Wacker (Foto: nnz) Chance für Wacker (Foto: nnz)
35. Minute: Dicke Chance für Goslar. Aus 14 Meter in die Arme des Torwarts.

32. Minute: Wacker wird dominanter. Löhmannsröben per Kopf nach Ecke Pfingsten-Reddig.

31. Minute: Putze von links. Siefkes ist auf dem Posten.

30. Minute: Schussversuch von Preiss, der Ball geht rechts am Tor vorbei.

28. Minute: Langer Pass von Pfingsten-Reddig auf Hauswald, der allerdings im Abseits.

24. Minute: Wieder eine Chance für Semmer. Der bekommt den Ball von Goslar, der von Löhmannsröben auf rechtsaußen bedient wurde.

22. Minute: Verwirrung im Wacker-Strafraum, doch Preiss kommt nicht an den Ball.

20. Minute: Semmer wird links vom Tor an der Grundlinie angespielt. Sein Heber landet beim Torwart.

18. Minute: BFC mit Freistoß. Putze aus 30 Meter. Die Finte misslingt.

15. Minute: Erster ernsthafter Torschuss für Wacker. Pfingsten-Reddig zieht aus 25 Meter ab. Allerdings kein Problem für Flauder

12. Minute: Wacker bemüht sich redlich, aber beim letzten Pass fehlt die Genauigkeit.

10. Minute: Das Spiel verflacht ein wenig. Jetzt die erste Ecke für die Gastgeber.

5. Minute: Erster BFC-Angriff über Putze, doch Schlüter klärt.

4. Minute: Noch läuft bei Wacker viel ins Leere, doch die Nordhäuser wollen den Takt auf dem Platz angeben.

2. Minute: Erste Ecke für Wacker von links.

1. Minute: Das Spiel hat begonnen, auf gehts, Wacker.

Hat er die richtige Taktik vorgegeben? Jörg Goslar (links) kurz vor dem Anpfiff (Foto: nnz) Hat er die richtige Taktik vorgegeben? Jörg Goslar (links) kurz vor dem Anpfiff (Foto: nnz)
13.21 Uhr
Die Gastgeber haben personell mit mehreren Handycaps zu "kämpfen". Shala hat sich am Fuß verletzt und Brendels Außenband am Sprunggelenk riss.

13.15 Uhr
Im Jahn-Sportpark spielte Wacker im August vergangenen Jahres gegen die Reserve von Union Berlin. Damals verloren die Nordhäuser mit 3:1. Wir drücken die Daumen, dass es heute besser wird.

13.14 Uhr
Die Gastgeber beginnen mit: Flauder, Novy, Wolf, Gutsche, Preiss, Zurawsky, Steinhauer, Saalbach, Rehbein, Köhne und Putze.

13.13 Uhr
Auf der Bank sitzen vorerst: Birnbaum, Georgi, Carl, Pichinot, Stark, Urban, Langer.

13.12 Uhr
Und so läuft Wacker auf: Siefkes, Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Farrona Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Bergmann, Hauswald, Peßolat, Semmer.

Aufwärmen im Jahn-Sportpark (Foto: nnz) Aufwärmen im Jahn-Sportpark (Foto: nnz)
13.08 Uhr
Hallo, wir melden uns aus dem Jahn-Sportpark in Berlin. Gleich gibt es die Aufstellungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr